Unsere Vision
Wir glauben an eine Zukunft, in der Reisen nicht zulasten der Umwelt geht. In der Vermieter eine Vorreiterrolle einnehmen und ihren Gästen nachhaltige sowie authentische Erlebnisse bieten, die sie einfach in ihren Alltag mitnehmen können. Wir sehen eine Zukunft, die geprägt ist von einer dezentralen Tourismusbranche und nachhaltigem Konsumverhalten.
Umweltbewusstsein
Nachhaltiger Tourismus
Nachhaltig Einrichten
mygreenbnb entstand 2020, nachdem Gründerin Birgit Arnold bei der Ausstattung ihrer eigenen Ferienwohnungen feststellen musste, dass die Suche nach nachhaltigen Alternativen sehr zeitaufwändig war. Bei der Recherche im Netz kam ihr die Idee, ihre Ergebnisse zu teilen. Mittlerweile ist aus dieser Idee ein ganzes Team mit einer gemeinsamen Vision geworden.
Die Mission des Blogs ist, die nachhaltige Einrichtung von Ferienwohnungen leicht und selbstverständlich zu machen.
Birgit Arnold - Gründerin von mygreenbnb
mygreenbnb in Zahlen
50
Blogartikel
Engagierte Teammitglieder
Stunden Arbeit im Monat
Werde Kooperationspartner
Dein Produkt oder deine Marke passt optimal zu mygreenbnb und seinen Lesern? Dann werde Kooperationspartner bei mygreenbnb!
Lass uns gemeinsam einen Schritt in eine nachhaltigere Zukunft tun – denn gemeinsam erreichen wir mehr!
Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft
Bewirb dich für eine Kooperation!
Gesprächstermin buchen
Deine Vorteile
- Auf mygreenbnb.de erreichst du fast täglich neue Kunden, die sich für alle Themen rund um Ferienwohnungen, Nachhaltigkeit und Einrichtung interessieren.
- Wir bieten dir unterschiedliche Möglichkeiten einer Kooperation, um dein Produkt oder deine Marke bei unserer Zielgruppe bekannt zu machen.
- Wir bringen unsere Erfahrung mit ein und helfen dir, dein Produkt oder deine Marke optimal zu präsentieren
Die Möglichkeiten einer Kooperation
Wir bieten dir unterschiedliche Möglichkeiten zur Kooperation an: Vom klassischen Banner bis hin zum ausführlichen Feature für Produkte, Websites oder Magazine – wir finden die richtige Möglichkeit für dich.
Voraussetzung für eine Kooperation ist immer, dass wir selbst vom beworbenen Produkt/ von der beworbenen Marke überzeugt sind. Uns ist es wichtig, für unsere Lesern eine gute und authentische Quelle zu sein. Deswegen preisen wir keine Produkte, Marken und Websites an, die wir nicht vorher für gut befunden haben. Denn nur dann können wir sie unseren Lesern mit einem guten Gewissen ans Herz legen.