Nachhaltigkeit im Tourismus: 5 Gründe, warum du nachhaltige Hotels wählen solltest

Angesichts des Klimawandels mutet jeder Urlaub fast schon wie eine Sünde an. Doch es gibt mittlerweile viele Alternativen zum konventionellen Tourismus, um  den Urlaub umweltschonend zu gestalten. Beispielsweise, indem man…

WeiterlesenNachhaltigkeit im Tourismus: 5 Gründe, warum du nachhaltige Hotels wählen solltest

Nachhaltiger Tourismus: Was ist sanfter Tourismus und warum ist er für Wirtschaft und Gäste so wichtig?

Nachhaltigkeit im Tourismus wird immer wichtiger. Nicht wenige Erholungssuchende entscheiden sich bewusst für eine naturverbundene Unterkunft oder möchten einen authentischen Urlaub verbringen. Und gerade diese Bewusstheit spiegelt einen Trend wider,…

WeiterlesenNachhaltiger Tourismus: Was ist sanfter Tourismus und warum ist er für Wirtschaft und Gäste so wichtig?